Marathon-Silber für Luzia Schmid | MegaJoule .. und Du schaffst es!

Marathon-Silber für Luzia Schmid

Luzia Schmid belegte am Zürich Marathon den ausgezeichneten 5. Gesamtrang und erkämpfte sich als zweite Schweizerin die Silbermedaille bei der Schweizermeisterschaft. „Ich lief offensiv und strebte eine gute Zeit an. Leider konnte ich die gewünschte Pace nicht ganz durchziehen“, so Luzia, welche nach 2h 48’ 06’’ die Ziellinie überquerte.

Auch wenn die Taktik nicht ganz aufgegangen ist bleibt Luzia zuversichtlich:„ Die Marathonvorbereitung bringt mir eine gute Basis für die nächsten Wettkämpfe. Vorerst ist aber eine Regenerationsphase angesagt.“
Auch alle Laufwochen-Teilnehmer welche in Zürich am Start waren, erreichten das Ziel und pulverisierten zum Teil ihre persönlichen Bestzeiten richtiggehend. Bettina, Luzia, Monika, Silvia, Susanne, Christian, Hannes, Hansjörg, Markus und Raphael, herzliche Gratulation und gute Erholung!
.. und du schaffst es!