Tag X: Jungfrau-Marathon 2012 | MegaJoule .. und Du schaffst es!

Tag X: Jungfrau-Marathon 2012

Auf diesen Tag hin haben sich Annamarie Wittwer, Josef Wagner und Samuel Nef seriös vorbereitet. Bei prächtigem Wetter und vor einer eindrücklichen Bergkulisse erreichten alle ihre persönlichen Ziele. Annamarie lief ein regelmässiges Rennen und durfte sich damit ein weiteres Mal die Finisher-Medaille umhängen lassen! Josef Wagner teilte seine Kräfte sehr gut ein und lief ein intelligentes Rennen. Mit der gewählten Taktik konnte er auf der zweiten Streckenhälfte noch beinahe 100 Läufer überholen. Als 40. von 833 klassierten M50-Läufern überquerte er nach 4:17.29 die Ziellinie.
snef-33848
Der Ultraläufer Samuel Nef (Bild) nahm die Herausforderung an und lief den Double-Marathon. Mit der herausragenden Zeit von 3:38.48 setzte er sich am Samstag an die Spitze des Double-Klassements und gab diese nicht mehr ab. Am Sonntag benötigte er für die gleiche Strecke nur 9 Minuten mehr als am Vortag und stellte damit seine Stärken als Ultraläufer ein weiteres Mal eindrücklich unter Beweis. Herzliche Gratulation zu diesen tollen Leistungen!  
.. und du schaffst es!