Corn-BeefStick in den Medien | MegaJoule .. und Du schaffst es!

Corn-BeefStick in den Medien

Mit dem Titel „Die gesündere Räucherwurst“ erschien am 8.02.2010 ein ausführlicher Bericht zum Fitness-Snack Corn-BeefStick in der Thurgauer Zeitung.
Im 20min vom 9.02.2010 ist unter dem Titel „Die Sportler-Wurst“ dieser Bericht erschienen: Dan Uebersax aus Homburg liebt Marathonläufe und Landjäger - ein fast unlösbares Dilemma. «Ein Landjäger liegt nicht drin, der Fettanteil ist zu hoch und die Kohlenhydrate fehlen», so der 40-Jährige zur «Thurgauer Zeitung». Doch da Uebersax Ernährungsberater ist, hat er gleich selber eine Lösung gesucht. Nach drei Jahren Entwicklung bringt Uebersax nun die Sportler-Wurst «Corn-BeefStick» auf den Markt. Die Rauchwurst besteht aus Rindfleisch und Hirse und enthält nur 9 Prozent Fett.

(Foto: Christine Luley/Thurgauer Zeitung)

Gerne beantworten wir deine Fragen oder nehmen deine Bestellung entgegen. Weitere Informationen zum Corn-BeefStick findet man auf www.corn-beefstick.ch, den Artikel in der Thurgauer Zeitung stellen wir hier als pdf zur Verfügung.
.. und du schaffst es!