Thömus Rampenverkauf mit Corn-BeefStick | MegaJoule .. und Du schaffst es!

Thömus Rampenverkauf mit Corn-BeefStick

Seit einigen Monaten führt  Thömus Veloshop den Fitness-Snack Corn-BeefStick im Verkaufssortiment. Wer den Corn-BeefStick noch nicht kannte, hatte bei Thömus Rampenverkauf-Event die Gelegenheit diesen zu probieren, um sich selbst von dessen Qualitäten zu überzeugen.

Die Fitness-Wurst aus Schweizer Rindfleisch, Hirse und sehr wenig Fett stiess auf grosse Beliebtheit. Die Rezeptur, die Geschmeidigkeit, der leicht salzige Geschmack und die praktische Verpackung, worin der Stick ungekühlt mitgenommen werden kann, stiess auf ein sehr gutes Echo. Bei der nächsten Bike-Tour wird manch einer seine Kollegen verblüffen, wenn er anstelle eines herkömmlichen Riegels eine Fitness-Wurst aus dem Rucksack nimmt.
.. und du schaffst es!