Aktivwoche Mallorca | MegaJoule .. und Du schaffst es!

Aktivwoche Mallorca

Zum ersten Mal organisierte MegaJoule in Zusammenarbeit mit  Swiss Masters Running die Aktivwoche auf Mallorca. Die Woche wurde öffentlich ausgeschrieben, es nahmen 25 Personen im Alter zwischen 13 und 78 Jahren teil. Generationen übergreifend wirkte der Sport verbindend, sowohl bei den Nordic-Walkern wie auch in den drei Laufgruppen wurde gut trainiert und auch viel gelacht. Beim abwechslungsreichen und vielseitigen Training kam der Hobby- wie auch der Spitzensportler auf seine Kosten. Die positiven Rückmeldungen motivieren uns, die Aktivwoche auch im nächsten Jahr wieder durchzuführen. Voraussichtlich wird die Woche vom 1.04. – 8.04.2012 stattfinden.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer – es was lässig mit Euch!
Fotos von der Aktivwoche gibt’s auf Flickr. Vielen Dank an Toni und Marlys Anderhalden, welche einen kurzen Bericht über die Woche verfasst haben.
Noch mehr Fotos findest du im zweiten Album (ist jetzt auch fertig ;-)
.. und du schaffst es!