Attacke auf Marathonbestzeiten | MegaJoule .. und Du schaffst es!

Attacke auf Marathonbestzeiten

Patrick Brunner (Bild links), Ueli Spring (Mitte) und Bruno von Arx (rechts) von der Laufsportgruppe Olten starteten das Projekt  Kopenhagen Marathon 2013 mit dem Ziel, die persönlichen Bestzeiten zu unterbieten. Die zur Verfügung stehende Trainingszeit wurde optimal genutzt und zuversichtlich traten die drei Athleten die Reise nach Dänemark an.
oltener-gang
Sie teilten sich den Marathon sehr gut ein und Ueli verbesserte seine Bestzeit um 4:14 auf 3:19:29, Bruno seine um 6:48 auf 3:20:31 und Patrick senke seine sogar um 10:07 auf  3:24:49. Herzliche Gratulation zu diesen tollen Leistungen!
.. und du schaffst es!

Wir benutzen Cookies auf unserer Website (siehe Impressum). Mit der Benutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden.