Luzern, Braga (P), Lausanne | MegaJoule .. und Du schaffst es!

Luzern, Braga (P), Lausanne

Dissna Fässler lief den Marathon in Luzern in 3:16.07 und wird ausgezeichnete 13. Overall!
dissnaLUmarathon2016
Franziska Etter vertrat die Schweiz an der Trailrunning WM in Portugal. Nach anspruchsvollen 85km und 5000 Höhenmetern überquerte sie als 37. Frau die Ziellinie. Das Schweizer Frauenteam (Kathrin Götz, Helene Ogi und Franziska Etter) belegt den 5. Schlussrang! Magdalena Sigg gelang bei ihrer Halbmarathon-Premiere in Luzern eine starke Leistung. Sie lief eine Zeit von 1:36.08. Zum Saisonabschluss nicht mehr ganz im Schuss war Marco Witzel. Trotzdem lief er den Lausanner Halbmarathon in 1:20.04 und verbesserte damit seine Persönliche Bestzeit. Herzliche Gratulation an alle und gute Erholung!
.. und du schaffst es!

Wir benutzen Cookies auf unserer Website (siehe Impressum). Mit der Benutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden.