Trainingswoche auf Mallorca | MegaJoule .. und Du schaffst es!

Trainingswoche auf Mallorca

Die Grundlage für eine erfolgreiche Saison wird im Winter gelegt. Wie viele andere Sportler auch, vereisten Luzia Schmid, Homburg und ich für eine Trainingswoche in den Süden. Luzia trainiert auf den Zürich Marathon hin und ich peile den 100-km-Lauf von Biel an.

Wie im letzten Jahr, trainierten wir auf Mallorca. Die kurze Reisezeit, das angenehme Klima und die abwechslungsreiche Landschaft mit vielen wunderschönen Joggingwegen sprachen wieder für diese Reisedestination. Wir genossen die ausgedehnten Long Runs und danach das ausgezeichnete Essen im Hotel. Natürlich wurden wir ab und zu auch am Dessertbuffet gesichtet.
Diese Woche war nicht nur eine Trainingswoche, sondern auch eine Rekognoszierwoche. MegaJoule schwebt vor, im nächsten Jahr eine Trainingswoche für Läufer auszuschreiben. (Dan Uebersax)
.. und du schaffst es!