Top Resultate am Frauenfelder | MegaJoule .. und Du schaffst es!

Top Resultate am Frauenfelder

Mit ausgezeichneten Resultaten trumpfen die MegaJoule Läufer am Frauenfelder Halbmarathon auf.
ffeldr11-001
Besonders erwähnenswert ist der Sieg des 20-jährigen Patrik Wägeli beim Halbmarathon. Obwohl er mitten in der RS steckt, absolvierte er sowohl läuferisch wie auch taktisch ein ausgezeichnetes Rennen. Nach 1:08.06 erreichte er das Ziel und distanzierte den zweitplatzierten Bruno Heuberger um 26 Sekunden.
ffeldr11-003
Bereits am Uetliberglauf hat die ebenfalls erst 20-jährige Franziska Meier mit einer sehr guten Laufzeit aufhorchen lassen. Den Frauenfelder Halbmarathon lief sie in 1:23.54 und bestätigte damit ihre sehr gute Verfassung.
ffeldr11-002
Das Comeback nach einer längeren Verletzungspause glücke auch Serge Welna. Das wettkampfnahe Training absolvierte er in 1:18:37.
.. und du schaffst es!