Urs Hottiger erfolgreich am Bieler 100km-Lauf | MegaJoule .. und Du schaffst es!

Urs Hottiger erfolgreich am Bieler 100km-Lauf

12h 52' 07" zeigte die Uhr als Urs Hottiger nach 100km die Ziellinie in Biel überquerte. Der Geschäftsführer der Drogerien Hottiger in Stein am Rhein und Oberstammheim erfüllte sich damit einen sportlichen Traum und krönte mit dieser ausgezeichneten Leistung seine gezielte Vorbereitung.

Ein 100km-Lauf ist wie eine Gleichung mit x Unbekannten. Nur wer sich körperlich und mental optimal auf diese extreme Ausdauerprüfung vorbereitet schafft es bis zur Ziellinie.
Mit grossem Willen aber immer mit der nötigen Lockerheit hat Urs Hottiger in den letzten Monaten dieses Ziel erfolgreich angestrebt. Wir gratulieren ganz herzlich zu dieser super Leistung.
In seinem Bericht schreibt Urs kurz aber eindrücklich was ein 100er alles bieten kann.
.. und du schaffst es!