Erfolgreiche Laufwochen auf Mallorca | MegaJoule .. und Du schaffst es!

Erfolgreiche Laufwochen auf Mallorca

Braungebrannt und durchtrainiert kehrten die Teilnehmer der MegaJoule - Laufwochen zurück. Das abwechslungsreiche Programm, humorvolle und engagierte Teilnehmer und sicher auch das sonnige Wetter trugen dazu bei, dass die Wochen auf Mallorca wieder auf ein sehr positives Echo stiessen.  

Sowohl der Jogger wie auch der leistungsorientierte Läufer konnten optimal trainieren. Daneben liess das Programm genügend Freiräume, welche unterschiedlich ausgefüllt wurden: Sprudelbad, Liegestuhl, Bistro, Plaudern, Diskutieren, Lesen, Lachen, … Vielen Dank an alle Teilnehmer. Es hat Spass gemacht!
Die Fotos von der ersten (zwei Alben) und zweiten Woche sind auf mehreren Flickr-Alben abgelegt. Hier geht’s zur Übersicht über alle MegaJoule Fotoalben.
.. und du schaffst es!